Fast vorbei

Mit dem Schützenfest in Westönnen ist die Festsaison auch fast schon wieder vorbei. Noch den Festumzug beim Jägerfest und dann war es das für 2014 mit Schützenfest-Musik.

In Westönnen konnten wir gleich einige Experimente positiv abschließen:

  • Am Sonntag haben wir mit Sängerin "Alex" nach dem Zapfenstreich die Halle gerockt und zum Schluß auch mal wieder mit ganz kleiner Besetzung Power gegeben.
  • Am Montag sind wir dann mit einem Walzer in die Halle einmarschiert!
  • Montags haben wir auch unseren Chef auf die Probe gestellt und haben gleichzeitig zwei unterschiedliche Stücke begonnen.
  • Und weil der Chef sich dabei sehr gut bewährt hat, haben wir den ersten Marsch der angesagt wurde, einfach mal ignoriert und einen andernen gespielt!

Ein bisschen Spass muss sein...

20140727 152245