Aktuelle Seite: Startseite Die Musik Orchester

Das Orchester

Das Orchester unter der musikalischen Leitung von Dirigent Thomas Schmitz deckt von der Besetzung und der Spielstärke ein breites Spektrum der Blasmusik ab. Das Repertoire reicht von volkstümlicher Blas- und Marschmusik bis hin zu anspruchsvollen Konzertstücken. Das Orchester tritt zu unterschiedlichen Anlässen und größtenteils ehrenamtlich auf. Nenneswerte Auftritte sind insbesondere das Schützenfest in Westönnen sowie das eigene Herbstkonzert.

Probe: Die Proben finden jeden Freitag um 19.30 Uhr in der Pausenhalle der Grundschule Müschede statt.

Ochester2013

Das große Orchester im Jubiläumsjahr 2012 - Foto: Alois Dohle

Als Ansprechpartner für weitere Auskünfte und Verpflichtungen des Orchesters wenden Sie sich bitte an:

Thomas Schmitz · Karl-Zelter-Str. 13  · 59757 Arnsberg · 02932 39812  · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Franz Dahme · Limbergstr. 2 · 59757 Arnsberg · Tel. 02932 4959090 · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelle Seite: Startseite Die Musik Orchester