Aktuelle Seite: Startseite News Musikfest zum 100-jährigen Bestehen

Musikfest zum 100-jährigen Bestehen

Plakat MusikfestAm 14. Mai feiern wir unser 100-jähriges Bestehen mit einem großen Musikfest in der Müscheder Schützenhalle. Ab 14:00 Uhr werden die Gastvereine eintreffen und es folgt das Bühnenspiel von über 400 Musikerinnen und Musikern. Die Besucher können sich nicht nur an der dargebotenen Musik erfreuen, sondern sich auch das Angebot der Cafeteria und des Imbisswagens schmecken lassen.

Ab 19:30 Uhr startet dann die große Jubiläumsparty mit der Live-Band "Happy Nation". Neben frischem Veltins gibt es auch eine Cocktailbar.

Der Eintritt ist frei und wir hoffen, dass sich möglichst viele Müscheder und Musikfreunde auf den Weg in die Schützenhalle machen, um mit uns das 100-jährige Bestehen des Vereins gebührend zu feiern.

Aktuelle Seite: Startseite News Musikfest zum 100-jährigen Bestehen