Aktuelle Seite: Startseite News Egerländerabend mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster

Egerländerabend mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster

Plakat Egerländerabend 2022 digitalAm 21. September veranstalten wir unter Mitwirkung der Egerländerbesetzung des Luftwaffenmusikkorps Münster unter der Leitung von Stabsfeldwebel Holger Rethemeier einen unterhaltsamen Konzertabend, der auf höchstem musikalischem Niveau ganz der egerländischen Blasmusik gewidmet ist. Unser Dirigent Thomas Schmitz ist Mitglied dieser Besetztung und bestreitet mit Blick auf seine anstehende Pensionierung diesen Abend sein letztes Konzert in Diensten des Luftwaffenmusikkorps.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr, Einlass ist ab 18:00 Uhr. Eintrittskarten sind an der Abendkasse für 12,00€ erhältlich, Reservierungen sind per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch und einen unterhaltsamen Konzertabend.